...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Montag, 19. Oktober 2009

...Winterfertig...


ist jetzt der Terrassenhof ...
...die Möbel sind verstaut...
...das Pavillondach ist ab...
...Sommerblumen sind entsorgt oder verstaut...

...die Deko für die kalte Jahreszeit
zeigt sich schon mal in grün/rot/rost...
...und ein paar Kuchenformen wurden in die Deko eingebaut...

...hinter der Tür wucherte im Sommer eine Clematis,deren Anblick mich im Winter aber immer gestört hat,
da es genau der Blick vom Esstisch auf die Terrasse ist...
ich habe sie kurzer Hand abgeschnitten(aber im Boden gelassen)
und den Kranz der über der Eisenfackel hängt daraus gebunden,
so erfreut mich der Ausblick diesen Winter ...

Kommentare:

  1. und das ist nicht der Ausstellungsraum eines Dekoshops ?????????????ich bin platt.....soviel schöne Sachen auf einmal,und es wirkt nicht überladen...Respekt!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, Dein Garten und auch die Terrasse schaut im Winter auch sehr dekorativ aus, ich war auch schon recht fleißig und habe meine Dekoecken auf den Winter vorbereitet, LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea..ich weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll..alles so schöne Dekos...ganz nach meinem Geschmack..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Andrea........einfach super....deine Ideen und deine Kreativität scheine unerschöpflich zu sein........ich bewundere dich...wie schön du es hast......so eine Dekotüre und natürlich so ein altes Fenster sind mein Traum...........ich hoffe ich der erfüllt sich auch mal...........lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich an der Reihe "Wow" zu sagen... Dein Terrassenhof sieht fantastisch aus und die Deko hast du super zusammengestellt.

    Ein bisschen habe ich Aua gedacht, als ich laß, dass du eine Clematis gekillt hast, aber den Kranz, den du aus den Zweigen hergestellt hast wandelt das Aua in Oha - klasse geworden!

    So, ich muss die Nadel weiter wetzen ;o),
    herzlicher Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Andrea.......ich bin im Garten noch nicht ganz fertig,warte noch auf einen sonnigen Tag. LG Annely

    AntwortenLöschen
  7. HAllo Andrea, sieht alles so schön und nett aus.
    Nun, bei mir ändert sich nicht viel, weil ich schon einige Tage nicht mehr im (beim) Garten war.
    Noch immer stehen meine Zi.Pflanzen hinterm Schilfzaun, aber Mi., Do., solls wärmer werden,
    dann könnte ich mich vielleicht trauen, sie auch nächtens ohne...na, zumindest tagsüber, wenn ich mal wieder draußen nach dem Rechten sehe, können sie wieder Licht "atmen".
    Die Dahlien und Gladiolenknollen würde ich ganz gern erst im November, wie jedes Jahr, rausholen.
    Die Fuchsien sind noch geschützt draußen, mit Vlies abgedeckt.
    Ja, mal sehen....
    Nur, so schön geschmückt wird mein Gärtlein nicht sein.
    Ich denk mir halt, ist was anderes, wenn man ständig dort wohnt, als über den Winter nicht.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Deine Terrasse ist so wunderbar geschmückt,da weiß man gar nicht wo man zuerst hinsehen soll...)) Die Tür ist ja traumhaft und ich werde noch ein paar Rundgänge brauchen bis ich alles entdeckt habe...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. ... hoffentlich übersteht sie diesen Winter besser. ;O

    Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich, also eigentlich müsstest du einen Deko Shop haben, herrlich !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. hallo andrea,
    bin durch zufall bei dir gelandet und es gefällt mir sehr,sehr gut bei dir.wie es scheint haben wir vieles gemeinsam,auch ich liebe rosen,stauden,funkien und deko.deine deko
    gefällt mir sehr!!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich da nur Kathrins Kommentar anschließen, bei so viel Kreativität eigentlich. Deine Collagen sind wieder traumhaft - und es gibt wieder sooooo viel zu sehen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hui! Ist das aber schön hier bei Dir, Andrea! Habe Dich gerade bei Annely entdeckt. Hier muss ich wohl dringend noch ein wenig weiter rumstöbern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe andrea,
    danke für deinen lieben kommentar zu meinem nähmaschinen-post. ich freue mich, das ich dich da inspirieren konnte, die nähmaschine aus der "versenkung" zu holen...bin schon mal auf die bilder gespannt!
    gglg,
    barbara

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder. Großes Kompliment.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen