...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Mittwoch, 14. Oktober 2009

...meine letzte Eroberung...


vom Flohmarkt
wartet noch auf einen standesgemäßen
Platz im Garten...
....werde heute mal schauen,was sich da machen läßt!


Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Das Fenster ist wunderbar,du findest dafür sicher den richtigen Platz..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea....also wenn du kein Plätzchen findest..was ich nicht glaube:-))) ich nehm´s sofort:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Andrea


    Wunderschön deine Impressionen du hast echt die Hand für sowas .


    lg Ati

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube du hast überhaupt keine Probleme, den richtigen Platz dafür zu finden in deinem schönen Garten. Bin aber trotzdem mal auf die Bilder gespannt - und auf die Deko dazu. Wird sicher wieder traumhaft schön aussehen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch so was sollte mir auch mal über den Weg laufen.........suche ich schon so lange und finde nichts.........ich muss mich wiederholen.........alle deine Bilder sind einfach traumhaft schön........woher holst du dir nur die ganzen Ideen und die Zeit du arbeitest ja auch immer..........lg tina

    AntwortenLöschen