...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Donnerstag, 15. Oktober 2009

...Das erste Mal...


Das eines meiner Gartenbilder in einer Zeitschrift
veröffentlicht wurde...
FREU FREU FREU


Das Bild ist vom letzten Jahr,
da stand hinter dem Rosenbogen noch eine rote Bank,
die aber in diesem Jahr dem Palettentisch weichen musste.
Das Haus ,welches man dahinter sieht ist vom Nachbarn...
...die Hecke ist leider noch nicht hoch genug gewesen.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich freue mich sehr für dich und mit dir über die Veröffentlichung deines Bildes. Das macht einen doch sicher sehr stolz. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht das letzte Mal war ein Bild von dir in einer Wohn- oder Gartenzeitung zu finden. Ich drücke die Daumen.

    Guts Nächtle,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir herzlichst..muss gleich mal schauen in welcher Zeitung es steht..die neusten liegen auf meinem Tisch,hatte aber noch keine Zeit intensiv zu lesen...ich freue mich für dich:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Andrea, das ist schon etwas besonderes....Da muß ich mir die F...doch gleich mal kaufen, LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich freuen musst. Kommt erst im November, oder habe ich es falsch verstanden.LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte noch was zu meiner Herbstimpression sagen... der Garten ist wirklich sehr schön - aber leider ist es nicht mein Garten, denn dieser liegt an der Nordsee und gehörte mal meiner besten Freundin. Mittlerweile wohnt ihre Mum dort. Das Bild ist nicht aus diesem Jahr, ich habe es mal wieder rausgekramt, weil es mir so gut gefällt. Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da kannste´aber mal voll stolz sein!!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea....
    Gratuliere Dir ebenfalls herzlich.
    Da ist man auch stolz drauf.
    Hätte auch schon einige Male die Gelegenheit gehabt (dzt gibts wieder eine MSG Anfrage), jedoch knispe ich meine Fotos selten auf L, also große Dateien und dann sie sie einfach zu klein f.d.Redaktion.
    Lg von Luna und schönes WoE!

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu! GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Herzlichen Glückwunsch,dein Garten und deine Deko sind absolut traumhaft,das Heft werde ich mir sicher holen...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen