...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Montag, 2. November 2009

NOVEMBER IM GARTEN...


So zeigt sich im Moment der Blick aus dem Fenster...
...die Buchenhecke und auch das Efeu haben Ihr Laub verfärbt... die Rosen haben kaum noch Blätter ,aber vereinzelt doch noch ein paar Blüten...
...die Eichen ( sie stehen gegenüber des Grundstückes)
geben sich gerade alle Mühe um ihre Blätter los zu werden...
...noch ist es ein farbenfroher Anblick...
...wie lange wohl noch???...
 






 ...an der Hausmauer steht ein alte Singer...
...oben auf steht ein Eisenfenster,was je nach Jahreszeit ein anderes Outfit erhält...
...letzt Woche habe ich mich für diese Deko in Herbstfarben entschieden,
bevor es bald überwiegend Rot wird...


 
...mich hat im Moment ein Grippe -Virus erwischt...
...kaum plötzlich über Nacht...
...ich hoffe er geht auch so schnell wieder vorüber...
...ich wünsche Euch eine" Erkältungsfreie Woche"...
LG Andrea

Kommentare:

  1. Der Herbst legt seinen ganzen Charm in deinen Garten, LG und eine schöne Woche wünscht Dir, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dann sind wir schon zwei... Mich hat sie auch erwischt, die Grippe. Deine Deko am Eisenfenster finde ich richtig schön. Auf der Suche nach solch einem Fenster bin ich schon länger. Wunderschön auch der rund angelegte Bauerngarten.
    Gute Besserung, Andrea und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea..zunächst wünsche ich dir erstmal gute Besserung!!!! Die Zeit der schönen Herbstfarben ist bald vorbei,aber deine schönen Dekoecken bleiben uns Gott sei Dank erhalten:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Dein Garten und Deko ist so schön,die rostigen Schätze würde ich mir am liebsten aus dem Bild nehmen....)) Ich hoffe du bist bald wieder gesund und ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Wunderbare Collage mit so vielen schönen Einzelbildern!!! Hoffendlich geht es Dir bald besser. Ich bin ganz knapp drumrum gekommen, an einer dicken Grippe. Aber was nicht ist...
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super schöne Collagen hast Du, liebe Andrea, gezaubert!!
    Auch ich wünsche Dir, eine baldige Genesung von dieser miesen Grippe!!
    Herzliche Grüße von Babs

    AntwortenLöschen
  7. tja dein Garten sieht wohl immer supergut aus....gute Besserung!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herbstgarten sieht sehr schön aus, aber auch die kleinen Bilder auf der rechten Seite mit den rotbackigen Äpfeln und den Zapfen sind wunderschön!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten sieht herrlich aus....bei uns hier am Wald kämpfen gerade mit dem Laub von etwa 15 Bäumem überwiegend Eichen!
    Ich wünsche dir gute Besserung! LG Annely

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Gartenblog hast Du Dir da erstellt! Und erst die Fotos von deinen zahlreich geschmackvoll dekorierten Ecken..... da steckt soviel Arbeit und Liebe drin! Bewundernde Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  11. ... ja und gute Besserung auch noch wegen Deiner Erkältung!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea...lese gerade...Dich hat es auch erwischt...schnupfe selbst schon seit Tagen...und fühle mich nicht so recht wohl....aber Du kennst ja den Satz...was uns nicht umbringt......!!!
    Hab mal wieder kurz bei Dir reingesehen...musste ich als
    Fan...wünsch gute Besserung...damit Du für die
    Weihnachtsdeko VOLL FIT bist...schmunzel....
    liebe Grüße Cordu

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Andrea,
    schau doch bei mir vorbei, ich habe da eine Überraschung für dich:-)

    GLG Angie

    AntwortenLöschen