...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Montag, 12. Oktober 2009

...HERBSTLICHER EINBLICK...


...hier noch ein herbstlicher Einblick auf das Bettbeet...
...wird irgendwann nochmal gesondert vorgestellt...

Kommentare:

  1. Ja, aber hallo....
    Schön, Dich auch hier zu entdecken....=0D
    Mit all Deinen schönen Impressionen....
    Lg ~~♥~~ Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie du siehst, hier sind wieder die Nachtschwärmer unterwegs,-)))Dein Garten? Ein " Hingucker" zu jeder Jahreszeit, LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das du auch in die Bloggerwelt gefunden hast!!!!superschöner Blog!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Andrea

    das ist schön das du auch hier bist in denn Bloggerwelt .

    Dein garten ist und bleibt ein Traum für mich ,ich freue mich deinen Bilder zu bewundern .

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auch hier wieder über jede Menge Bilder aus deinem Garten. Hier fluppt es wenigstens - gestern Abend nebenan hat sich mehrmals mein Rechner wieder aufgehangen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einblick in deinem Garten.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Gerade in der Bloggerwelt...und schon hab´ich was für dich...komm´mal vorbei...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea...freu, freu..bin die erste Leserin in deinem 2. Blog auch wenn noch kein Post zu sehen ist..ich weiß alle Posts werden mir gefallen!!! LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Herzlich willkommen,habe dich gerade erst entdeckt aber deinen Garten gleich erkannt..LG.Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea!
    Ich steck' zwar in den Startlöchern für meine kleine Heimreise zu meiner Mutter;-)
    Doch muß ich noch schnell mal nachschauen,
    wer soo an mich denkt:-))...also, ich habe mich sehr über deinen lieben Besuch und die netten Zeilen gefreut, Daaaankeschön und bis bald!!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen