...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Mittwoch, 14. Oktober 2009

TAGE WIE DIESER...

...Sonnentag heute...
 ...inspirieren mich zur Gartenarbeit...
... bei Sonnenschein wurden Blätter gesammelt,Verblühtes entsorgt,
Dauerhaftes für den Winter gepflanzt
und umdekoriert...

 


...hier dann Ergebnis...
...ich habe da ,auf dem Palettentisch, eine Outdoor -Kaffeetafel mit Fensterblick geschaffen...
...Dank Irenes Tassen wirkt es auch als Solches...

 
...so schaut es dann in der unteren Etage aus...
..."Oben Hui und unten Pfui" gibt es bei mir nicht...



...einiges ist beim Aufräumen einfach Über...


...aber ich habe trotzdem ein schönes Plätzchen für das alte Eisenfenster gefunden...
...das Rostbett muss es jetzt über den Winter 
beherbergen...



Kommentare:

  1. Hach Andrea, wie freue ich mich meinen Tag mit so schönen Bildern abschließen zu können. Dein "das-kann-man-noch-gut-restaurieren-Fenster*g*" hat einen herrlichen Platz bei dir gefunden. Auch alle anderen Accessoires hast du herbstlich schön dekoriert. Und ich glaube, niemand würde bei dir vermuten, dass es irgendwo ein ~unten pfui~ gäbe...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Andrea, bei Dir ist wirklich alles "Hui" und nicht "Pfui"...;oD
    Schon lange bewundere ich Deine Dekokreativität und auch bei obigen Bildern beweist Du, wie schön alles ist in Deinem Herbstgarten.
    Lg von Luna ~~♥~~

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea..ich bin total begeistert von deiner Deko ,das Fenster vor deinem gedeckten Tisch zu platzieren ..einfach klasse und selbst unter dem Tisch "erste Sahne":-) ..das Eisenfenster passt sehr gut vors Bettbeet..ich hatte letzte Woche auch ein kleines Eisenfenster in der Hand,aber ich hab keinen Platz mehr.:-((( LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich nochmal.
    Ich hätte da was für Dich....zum Abholen...von meinem ROSENblog!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!

    Ich bin hingerissen von den wunderschönen Einblicken in deinen Garten!!
    Das macht große Lust auf den Frühling bei mir, ich werde mir viele Ideen von deiner Seite holen können! DANKESCHÖN für`s (Mit-)teilen!

    Nora

    AntwortenLöschen