...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Einen Award von Sandra...






für die Verleihung des Kreativ-Bloggers...
...da ich noch so neu hier bin,hat es ein wenig Zeit gekostet,bis ich
den Award hier eingefügt habe...
In der Zwischenzeit habe ich dann noch einen von Luna
und einen von Dani
bekommen...
Euch Beiden enbenfalls lieben Dank dafür...
...aber Sandra war eben die Erste...

...dann habe ich noch ein Problem...
...ich kann diesen Award noch nicht weitergeben,
da ich in der kurzen Zeit noch nicht so viele Blogs kennen gelernt habe ,
und die ,die ich kenne haben alle schon Einen...
...und wie ich mitbekommen habe ,kann man den eigentlich nur einmal bekommen...
...ich hoffe darüber ist jetzt niemand böse...
...vielleicht kann mir ja jemand sagen,ob man Ihn auch noch später weitergeben kann!...
LG und nochmal vielen Dank für diese Anerkennung...
...ich habe mich sehr gefreut...Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich habe den Kreativ-Award jetzt innerhalb von drei Tagen vier mal bekommen und gebe ihn auch nicht weiter,weil ich noch keine Zeit hatte,alle Blogs richtig anzusehen. Ich finde, man sollte so eine nette Auszeichnung nicht zu schnellund zu viel vergeben, dann macht es keine Freude mehr. LG Annely
    PS. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kreativität !Verdient hast du den Award!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Andrea

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kreativität !Verdient hast du den Award!!!


    lg Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea!

    da gratuliere ich dir herzlich zu dem verdienten Award! ;o

    Du hast mir geschrieben auch du magst mich verlinken ... Wenn du mich immer noch verlinken möchtest würde ich natürlich sehr freuen! ;o

    Sei ganz herzlich gegrüßt!
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...
    bin am Sonntagscomputerstöbertag...auf deinen
    tollen Blog ( und noch einige )gestoßene...und ich muß sagen....den Award...den hast Du dir
    ehrlich verdient...im Garten...sowie im Blog...
    Das ich ein Fan von deinem und Irenes Garten bin ...dürfte ja bekannt sein....und nun habe ich hier noch einiges an neuen Bilder entdeckt...die mir aus WUG nicht bekannt sind...nun habe mich auch hier ohne lange zu fragen als Leserin angemeldet....und
    werde mit Freude darin stöbern...
    auch wenn Kommentare nicht viele von mir eingehen werden....das durchblättern ist schon Balsam für die Seele...
    wünsch Dir viel Vergnügen und Erfolg bei deinem neunen Hobby...und hoffentlich viele interessierte "Dekoverückte" Leser/innen...
    herzlichst Cordu

    AntwortenLöschen