...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Montag, 12. Oktober 2009

Willkommen...

...in meinem Garten...er ist noch sehr jung...ca 4 Jahre alt,er steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen...aus einem ca 200 Quadratmeter grossem Rasenstück ist bis jetzt ein kleiner Garten geworden...der aber noch lange nicht fertig ist...

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!

    Herzlich Wilkommen hier in der Bloggerwelt! ;O

    Bin auf viele neue Posts gespannt! ;O

    Sieht alles schon sehr shcön aus bei dir.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Bea...habe Dich schon entdeckt...jetzt habt Ihr mich auch angesteckt...aber es ist noch eine Welt in der ich mich erst mal zurecht finden muss...;-)))ich hoffe ich lerne schnell...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,herzlich Willkommen und viel Spaß in der Bloggerwelt!!!
    Ich bin auch ganz gespannt auf deine schönen Bilder! LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea...siehste auch infiziert..:-)))so schnell kann´s gehen:-)))ich wurschtel mich auch noch durch,aber das wird schon...ich wünsche dir/ uns :-)) viel Spaß hier LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, schön dich hier auch jetzt zu finden. Innerhalb einer Woche sind hier ganz viele von nebenan infiziert worden - ich auch. Ich habe aber auch noch meine Probleme und kann auch noch nicht alles. Beas Verlosung hätte ich auch gerne bei mir verlinkt, aber ich krieg das irgendwie nicht hin...
    LG Christina und viel Spass

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    welche eine Freude dich hier auch begrüßen zu können. Für deinen ersten Post hast du ein herrliches Bild ausgewählt. Ich bin überrascht zu lesen, dass dein Garten erst vor 4 Jahren entstanden ist. Da habe ich ja noch Chancen etwas aus meinem kleinen Gärtchen zu machen. Bin schon gespannt auf alle weiteren Nachrichten und Bilder, die hier bei dir zu finden sein werden.

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen