...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Sonntag, 17. Januar 2010

...Januar-Terrassen-Deko...

...ich habe mal im Archiv gebuddelt und mein Dekorationen auf der Terrasse vom letzten Jahr
ausgegraben...
....denn dieses Jahr geht da noch gar nichts...
...es ist zum Teil noch Weihnachts-Deko da...ich schäme mich auch,
seit Weihnachten nur Schnee und Eis...
...da die Terrasse geschützt ist-wie ein Hof-
und das Dach des Hauses glänzende Dachpfannen hat,kommt es nach den Schneefällen immer wieder zu
Lawinen vom Dach...
...vor der Terrassentür ist der Berg manchmal über  ein Meter hoch und
man kommt kaum durch...
...darum habe ich auch noch nicht Entweihnachtet...




 
 
 
...ich habe extra so viel blau gewählt...
..als Kontrast zu dem Winterweiß,was sich mir bei dem Ausblick aus dem Fenster bietet...
...ich hoffe der Winter und auch Frau Holle werden  irgendwann mal wieder müde...
...LG und Euch eine schöne Woche...
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Konserven-Januar ist ein frischer Anblick mit dem strahlenden blau. Bei uns hat es heute wieder etwas geschneit und an Draußen-Deko denke ich noch lange nicht - allerdings muss ich dort auch nicht Entweihnachten.
    Aber da deine Weihnachtsdeko im Hof auch wunderschön war, macht es doch gar nichts, dass sie noch etwas länger verweilt - falls du sie überhaupt unter den Schneebergen sehen kannst ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea ,,deine Deko vom letzen Jahr ein Traum ..Ich fange erst ganz neu an mit meinem Balkon .Aber du hast auch ganz anderen Platz wie ich .Bei dir kommt es super schön alles zur geltung ..Viel Freude wünsche ich dir ..Der Frühling kann kommen ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe ANdrea,
    bei mir war auch zuviel Schnee und teilweise war das Weihnachtszeug auch festgefroren, so dass ich es auch noch draußen habe. (Die Beleichtung ist wenigstens ab *hihi*)
    Danke für Deine Archivfotos mit der Inspiration.
    Liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ha!habe ich schon wieder was zu klauen(grins,aber nur ideen).Ich muss sagen es ist wieder alles muito kreativ und lindo...Bussi.Trets

    AntwortenLöschen
  5. Da brauchst Du Dich nicht zu schämen,mir geht es auch nicht anders!
    Hier taut es jetzt und immer wenn Weihnachtsdeko zum Vorschein kommt,sammele ich sie ein.....heute habe ich Draußen die Lichterketten abgebaut.
    Deine Archivfotos sind Klasse!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder vom letzten Jahr. Bei uns ist derzeit alles grau in grau also gibt da auch noch keine Außendeko.
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    bei mir ist es vor der Tür auch noch weihnachtlich,da warte ich auch ganz gerne bis zum Frühjahr,viel könnte man jetzt sowieso nicht machen,bei uns schneit es seit zwei Tagen wieder!!
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Garten ist wunderschön und du hast sehr kreative Dekoideen. Da kann ich mich gar nicht satt sehen. Du kommst in meine Linkliste, wenn's recht ist.

    Liebe Grüße, Mrs. Mauritio

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur schön, so schön, dass ich ins Schwärmen kommen könnte .... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    tolle Fotos, wenn auch vom letzten Jahr....aber sie machen Lust auf Frühling.
    Bei uns hier ist alles trüb und grau...hoffentlich bekommen wir die Sonne bald mal wieder zu sehen...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea..Du weißt ich bin ein Fan Deines Dekohändchens und schaue mir daher sehr gerne Deine Bilder an..auch wenn sie nicht aktuell sind. Hier ist es auch sooooooo öde:-)schönes WE. LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch erst gestern meine Weihnachtsdeko auf dem Gartentisch entfernt, da bis dahin alles zugeschneit und nachher zugefroren war.Deine Bilder, auch wenn sie vom letzten Jahr sind, begeistern und machen Vorfreude auf den Frühling. LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    durch Zufall bin ich bei Dir gelandet. Was hast Du für einen traumhaft schönen Blog!!!! Darf ich Deinen Link mitnehmen, damit ich ja nichts mehr verpasse?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Manno, Du warst ja schon richitg kreativ....Im Garten habe ich nur die Weihnachtsdeko wieder " entsorgt" leider ist es bei uns noch viel zu kalt, um ein paar Frühblüher zu dekorieren....Gestern war ich im Gartencenter und habe mir dafür eine ganz tolle Orchidee gegönnt....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Die Deko sieht toll aus.....auch wenn sie vom letzten Jahr ist.....der Schnee ist in diesem Jahr aber auch hartnäckig...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea

    Ich bin gerade über Deinen blog gestolpert und bin ganz begeistert! Das ist wie "Wohnen & Garten" aufschlagen, auf Deinen Fotos is auch SO viel zu entdecken!! Jedes mal wenn ich schaue, finde ich eine andere gute Idee!!! Vielen Dank und ich freue mich auf mehr!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    bei Irene hab ich grade deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Deine Bilder, deine Deko... einfach zauberhaft. Im Frühjahr werde ich das Vergnügen haben, die große Terrasse meiner neuen Wohnung zu bepflanzen und zu dekorieren. Da schau ich gern bei dir vorbei, um mir Anregungen zu holen.
    Liebe Grüße sendet dir Shino

    AntwortenLöschen