...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Freitag, 8. Januar 2010

...Garten im Winter...

..so sieht er schon seit Mitte Dezember aus der
frisian-Winter-garden...
...schon lange haben wir nicht mehr soviel weisse Pracht gehabt ...

...für mich eine Garten-Deko der besonderen Art...
...habe ich doch bisher immer nur solche Schneebilder bei Anderen bewundern dürfen...
...üblich ist bei uns im Norden nur winterliches Schmuddelwetter,mit viel Regen
und manchmal zarten Flocken,die dann aber spätestens Mittags wieder weg getaut sind...
...ich mag das Wetter so sehr gerne,hoffe aber das die ganzen Zwiebelchen im Boden
trotzdem brüten...
Euch ein schönes winterliches Wochenende...
LG Andrea


Kommentare:

  1. Wunderschöne Collage! Winterlich weiss, das macht den Alltag heller.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Andrea ...

    man, was bin ich froh, dass Du mir geschrieben hast - ich war mir nicht so sicher, ob Du es überhaupt noch willst! Aber davon in einer anderen mail, oder mal per Tel.!

    Dein Garten ist - wie immer - ein Traum, und ganz besonders jetzt, wo die Natur ihn so liebevoll in Watte gehüllt hat!!
    Gell, das ist hier bei uns schon was ganz besonderes ... wann haben wir das letzte Mal so einen Winter gehabt??
    Ich will auch immer mal ein paar Schneebilder machen, aber bei mir war jetzt erstmal die Weihnachtsdeko dran - gestern habe ich die letzten Sachen verstaut!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Andrea, so verschneit schaut es bei uns auch aus....Jetztz habe ich endlich mal wieder Zeit, durch eure Blogs zu schauen, Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch alles weiß.
    Allerdings hat es heute den ganzen Tag nur geregnet.
    Nun droht Glatteis.
    Und davor fürchte ich mich echt.

    Schön, Deine Schneeimpressionen!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag....lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wintercollage ist sehr schön geworden. Für eure Gegend sicher etwas Besonderes. Bei uns liegt auch Schnee, ich weiß schon nicht mehr wo ich ihn hinschippen soll. Es wird immer mehr. Aber wenigstens haben es die Stauden und Zwiebeln schön warm unter der Schneedecke.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea...wunderschön sind die Aufnahmen von Deinem Wintergarten. Hier liegt auch noch jede Menge und auch wenn´s schön aussieht,so langsam kann es aufhören zu schneien. gestern Abend bin ich nach dem Spätdienst nach Hause gerutscht:-))) Gott sei Dank hab ich es nicht weit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, da sind bei Dir ja auch richtig schöne Schneepakete auf den Stühlen zusammengekommen. Und dann noch dazu der blaue Himmel - einfach herrlich!
    Liebe Wintergrüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Superschön!Ich finde ja immer, dass keiner so schöne Dekorationen machen kann, wie der Himmel;-)) Die Collage ist auch ganz besonders stimmig zusammengestellt von Dir. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Winterimpressionen, liebe Andrea. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen