...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Mittwoch, 3. Februar 2010

...Februar Terrassen-Deko....

...ich gestehe,auch diese Bilder sind vom letzten Jahr...
...da waren schon im Februar solche Dekorationen 
mit frischem Grün möglich...
...und jetzt und hier und heute...
Schnee und Eis,
Eis und Schnee,
und Eisschnee...Bäh...
...so langsam reicht es...
also erfreuen wir uns eben an Bildern...
...und hoffen auf ein baldiges Winterende...

 
  
  
 

...dann habe ich noch eine neue Blogadresse für Euch...
dort gibt es so einiges was frisian nicht mehr braucht,
wie zum Beispiel...
 
...schaut doch mal vorbei...
Liebe Grüße mitten aus dem Winter...
sendet euch Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, deine Bilder sind eine wahre Wohltat. Bei mir türmt sich der Schnee meterhoch ums Haus. Bin aber guter Hoffnung..... der nächste Frühling kommt bestimmt ;-))
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, danke für Deine Mail, werde mich baldsmöglich entscheiden.
    Nicht, daß ich nix finde, es ist das Gegenteil,
    muß das noch kurz mit mir selber ausschnapsen.
    Die Dose bleibt auf JEDEN Fall.

    Zu Deinen Fotos vom Vorjahr.
    Gefallen mir alle.
    Ich erinnere mich, daß wir im WIener Raum so gg 22.2. nochmal viel Schnee bekamen, obwohl voran fast kein Schnee war.

    Mal sehen, wie das heuer wird.

    Lg Luna
    PS:
    Habe dzt eine kleine Valentinsverlosung
    auf LunasBilder.
    Darf ich Dich dazu einladen?

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn sie aus der Konserve sind... wunderschön ist Deine schön bepflanzte Emalie... LG Rita PS. leider meine Schneemassen sind nur jetzt abzugeben, eine Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt (Sommerferien) ist leider aus den technischen Gründen ausgeschlossen....:-))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Andrea ...

    ich habe mich über Deinen lieben Kommentar so richtig gefreut! DANKE!!
    Jaaaa! So eine Kreuzfahrt ist schon etwas ganz Feines! Wir haben mittlerweile auch schon eine Menge gemacht, und es wird mit Sicherheit auch nicht unsere letzte gewesen sein! Nur schade, dass ich so wenig - oder besser gesagt - gar nichts davon genießen konnte.

    Deine herrlichen Bilder machen so richtig Lust auf Frühling, aber der Kalender sagt ja leider, dass es noch 44 Tage dauert! .. :((( Von mir aus könnnen 40 davon gleich über Nacht verschwinden ... das wäre doch was, oder?!

    Ich schicke Dir ein kleines Umärmelchen [keine Angst, ist nicht ansteckend] aus der Ferne und 1000 liebe Grüße.
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    wunderschön dein Blog, ja, letztes Jahr hatten wir nicht so ein eisiges Wetter...Aber wenn es wieder wärmer wird zeigst du uns bestimmt die neue Deko, freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Frühling und der Sommer auch ihrem Namen Ehre machen, genau wie jetzt der Winter - was wäre schöner. Deine Bilder muntern trotzdem wunderbar auf, besonders da es draußen nicht weniger weiß wird - obwohl die Vögel flöten schon - vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange... LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder muntern auf....hier taut es,aber heute morgen hatten wir Glatteis und ich mußte mit Jule raus.....du hättest mich mal sehen sollen...ich kam kaum von der Stelle.Mir reicht es jetzt auch...habe gerade die ersten Krokusspitzen entdeckt!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  8. Deine wunderschönen Fotos und Dekos verlocken so richtig zum Ärmelaufkrempeln und ab in den Garten....
    leider hat der Schnee noch immer alles zugedeckt, kann nicht einmal irgendeine kleine blumenähnliche Triebspitze entdecken...schade, und dabei hätte ich richtig Lust...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    leider ist noch nichts mit Frühling,der Winter ist noch zu hartnäckig aber deine Bilder zeigen uns wie es bald sein könnte,noch bin ich sehr geduldig!!liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallole Andrea - mensch wenn ich deine Bilder sehe - geht mir das Herz auf......du bist meine Dekoqueen schlechthin.....das macht Lust und gibt Inspiration........aber ich habe auch genug von diesem Winter.....ich mag Wärme Sonne leichte Jacken und ich mag die Vögel zwitschern hören.....bei euch hatte es dieses Jahr viel mehr Schnee wie bei uns im Süden......aber weisst du was .....in 2 Monaten ist bestimmt alles vorbei und wir springen im Garten herum......glaubst es .......machs gut.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Deko....gefällt mir ausgesprochen gut.....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    Och wie schön!!!

    Bei dir ist es ja schon fruhling im garten!

    Es gefällt mir wirklich gut!

    Lieb Grüße von Thea aus Holland.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich, lg maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    deine Deko ist/war wieder gelungen.
    Du hast eben den Blick für so tolle Deko.
    Hoffen wir mal, das der Wettergott bald ein Einsehen hat und uns den Frühling schickt...LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    ich habe so gar nichts dagegen, wenn Du uns die Terrassendeko vom letzten Jahr zeigst *grins*, wenn die so wunderschön ist, wie Deine. Großes Lob, da muss ich noch ein wenig üben.
    LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, du weiss ich bin dein fleissigsten nachmacher und finde ich alles schön was du machts...egal wann...grins...grins.Ich möchte für morgen ein schönen Valentinstag wünschen.Beijos.luciene.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    das sind so wundervolle Anblicke - so eine schöne Dekoidee - schwärm -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen