...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Montag, 30. November 2009

...ADVENT IM GARTEN...




               ... endlich hat die rote Zeit begonnen ...
...letzte Woche habe ich drei Tage in Haus und Garten gewerkelt um 
den Advent einziehen zu lassen...
...zwischendurch musste ich dann immer wieder arbeiten und kam noch gar nicht dazu es Euch zu zeigen...

...ich habe den garten ein wenig mit Rot aufgepeppt um das triste etwas aufzuheitern...
...die Herzen bestehen aus Vogelfutter...
...ich hoffe das sich damit so einige gefiederte Freunde anlocken lassen...
...ich habe noch weitere Futterstellen eingerichtet,die zeige ich dann noch gesondert...
...ab Mittwoch habe ich ein paar Tage Urlaub,dann kann ich Haus und Garten und hoffentlich den einen oder anderen Weihnachtsmarkt ganz entspannt genießen...


...ich wünsche Euch Allen auch eine schöne Adventszeit...
und verwöhnt Euch mit schönen Bildern,Eindrücken und den ganzen Düften des Advents...
LG Andrea

                      

Kommentare:

  1. Wow, Andrea, Kompliment, so schön hast Du wieder dekoriert.
    Bei Dir sieht es nie überfüllt aus, trotz der vielen Dekos und alles apßt so schön zusammen und ist so fein harmonisch.
    Sag, sind das echte Guglhupf(Napfkuchen-)-Formen?
    Gefällt mir total!
    Die so dazu zu integrieren.
    GlG und hab' eine schöne entspannte Adventsurlaubszeit! Luna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wie immer eine traumhafte Deko geschaffen und ich habe mir sehr viel von dir abgeguckt.Hatte schon Wochen vorher bei deinen älteren Weihnachtsdekobildern in beiden Foren gestöbert und mir dadurch Anregungen geholt.Gestern sind die letzten Holzsterne ausgesägt worden und ich bin endlich fertig geworden.Ich kann von deinen Bildern gar nicht genug bekommen und bin immer wieder über deine Ideen begeistert. Ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage und genieß die Weihnachtsmärkte. LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Wunderschön hast du deinen Garten geschmückt mit ein bißchen rot sieht es sehr schön aus,die Vogelfutterherzen gefallen mir auch sehr gut...ich wünsche dir schöne und entspannte freie Tage,bei mir dauerts noch ein bißchen dann habe ich auch frei..
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Deine Futterherzen gefallen mir so sehr gut, genauso wie die Kuchen! und der Bogen mit den Sternchen. Habe mir auch einen Bogen neu angelegt, aber es dauert wohl noch bis ich da was anhängen kann. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Andrea... so gefällt es mir auch!!! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    alles sehr schön dekoriert...hatte ich aber auch nicht anders erwartet.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garten ist wirklich ein Traum. Ein ganz großes Kompliment! So viele wundervolle Bilder, da fehlen einem echt die Worte.
    In welchem Ort wohnst du? Wenn ich die Häuser so sehe, dann würde ich sagen, dass es bei mir gleich "um die Ecke" ist. Ich wohne in Moormerland.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2.Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. wow ..
     Du har en vakker hage, så fint pyntet til jul.
     takk for besøket i min blogg.
     klem fra Sylvia i Norge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea:-)))
    Kiki hier;-) Ich habe jetzt auch einen Blog.
    Kannst mich ja mal besuchen kommen:-)
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Schön, immer wieder neue Blogs zu finden, vor allem, wenn es so zauberhafte Sachen gibt. Deine Dekorationen sind wunderschön, ich werde mich noch ein wenig umschauen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsgärten - er steht bei Dir vor der Türe!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo -da sind echt tolle Bilder und imMoment ist unser Garten ganz mit Schnee dekoeriert-was ja auch seinen Reit hat-meine Nähmaschinengesetlle die überall mit rostigen Sachen stehen ahaben alle ein Schneehäubchen,Engel kleine Mützen aus Schnee und auf mein geflochtener Weidenzaun gibt es grosse Schneekugeln:O)ich freue mich aber nun ganz diolle auf den kommenden Frühling und habe auch hier shcon eine grosse Bestellung liegen:O) Muss dafür aber noch bis März warten:O) Ich kann es kaum abwarten-bin immer so ungeduldig-auf meiner Liste stehen ganz viele weisse Blumen um mein weisses Gartenteil zu vergrössern auch viele Hortensien,Wildsträucher und anders da wir hier jede Menge Kurse geben und ich immer auf der Suche nach interesanten neuen Lavendelsorten oder Sträuchern bin...ich hoffedas mein Lavendel im lavendelfeld alle auch dieses jahr überlebt haben:O) es ist eiskalt und sie sind natürlich nicht geschützt:O) ich wünsch Dir auch ein ganz ganz tolles kommendes gartenjahr.herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen