...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Donnerstag, 19. November 2009

...Was für ein Überraschung...





...ich habe bei  Angie
bei ihrer Verlosung 
dieses super süsse Überraschungspäckchen gewonnen...
Ich war sprachlos...
...so viele schöne Teile...
...und diese Herzen aus Bauernsilber habe ich schon in der Hand gehabt und wollte sie kaufen...
liebe Angie ,ich sage Dir noch mal vielen Dank...
Du hast mit so viele liebe dieses Päckchen eingepackt...
...das war schon ein wenig wie Weihnachten...
Ganz liebe Grüsse Andrea

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, Andrea. Freue mich mit Dir! Und vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn.
    Viel Freude damit...bei Dir ist es ja in den besten Händen...glG...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea du Glückliche........ich gratulieren dir recht herzlich........das war bestimmt spannend .....soviel schöne Dinge auszupacken......ich freu mich für dich.....lg tina

    AntwortenLöschen
  4. ja dann mal herzlichen Glückwunsch!!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea..ja,es gibt sie noch die kleinen Freuden des Lebens :-)))) ich gratuliere dir gerne und wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren..LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich freue mich das alles heil angekommen ist und wünsche dir viel Spaß bei dekorieren.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    das kann man wirklich vorweihnachtliches Glück nennen! Da hat Angie ein tolles Give-away verlost und ich beglückwünsche dich ganz herzlich zu diesem wunderschönen Geschenk. Viel Spaß beim Dekorieren!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - ja manchmal wird man ganz unverhofft überrascht, ging mir letzte Woche auch so - und dann freut man sich doppelt, weil man ja überhaupt nicht damit gerechnet hat. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. ... ooooh, wie fein! ;O Meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Andrea,

    Herzlichen Glückwunsch ,viel Spaß beim Dekorieren!

    und ein schönen ersten Advent wünsche ich dir und deine Familie .

    Liebe grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  11. Gute morgen Andrea...so gestern hat ich keine Zeit dir einen schöne 1 Advent zu wünschen...so dann mache ich heute...Ein schöne Advent Woche wünsche ich dir...lg Trets.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea ..Ich lasse dir mal von mir einen kleinen Gruß da ..Ich weiß nicht ob du mich kennst ,aber ich glaube von ZS...schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen