...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Montag, 16. November 2009

...BEFLÜGELTES und HIRSCHE...



...haben zur Zeit Platz genommen im Garten und vor der Haustür...
...so langsam fängt man ja doch schon an die Adventsdeko zu gestalten,wenn auch noch verhalten...
...aber nächste Woche darf es dann so richtig losgehen...





























...da die Vorbereitungen auf die Adventszeit ,im Garten und im Haus, ja doch immer ein wenig Zeit in Anspruch nimmt,muss ich meinen Dienstplan ,wenn es geht,darauf abstimmen...
 
 
...ich habe jetzt noch ein paar Nachtdienste vor mir...
...aber ab dem Wochenende kann es dann so richtig losgehen mit den Vorbereitungen....
...Obwohl da auch noch so einiges auf mich zu kommt..
...ein paar Sachen warten noch auf einen Anstrich...
..weitere Betonsterne auf Ihre Herstellung...
...Euch geht es wahrscheinlich ähnlich....
...ich wünsche Euch auch viel Spaß bei den Vorbereitungen und freue mich mit euch auf die ganzen schönen Bilder...
LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea - einfach wieder zauberhaft deine Deko.....der Hirsch - der lacht mir sehr ins Auge......ja - Weihnachtsdeko.....noch sehr verhalten.....nächste Woche können wir dann loslegen.....und du machst Betonsterne - bin ja schon mal sehr gespannt.....ich wünsche dir ruhige Nächte und dann ein WE voller Kreativität... die wir auch zu sehen bekommen gell??? - lg tina

    AntwortenLöschen
  2. da kannst du dich dann richtig austoben....bin ja immmer wieder begeistert von deiner Deko...aber das weißt du ja auch...LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So einen Hirsch möchte ich auch schon seit Jahren haben, gefällt mir wieder super gut deine vorweihnachtliche Deko. Auch das Bild mit dem Herz im Korb ist wunderbar!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Flügel passen doch in jeder Lebenslage! ;O

    Zu Hause muss ich jetzt auch mal mit der Weihnachtsdeko starten.

    Bei dir sieht es schon klasse aus!

    Gestern hätte es dir sicher gefallen. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea...bin heute doch so langsam mit der Deko angefangen( Schubs meines Sohnes:-))) denn ab Freitag beginnt meine Dienstwoche und dann wird das dekorieren zu stressig und das soll es ja nicht sein:-))) sehr schöne Deko zeigst du uns wieder..mit welcher Form machst du denn die Betonsteine? Sind die kleinen auch aus Beton?? Liebe Grüße und einen ruhigen Dienst wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  6. So schön, Andrea!
    Ist ja auf jeden Fall schon adventlich, wenn auch dezent.
    Das mit der Herstellung würde mich auch interessieren....sag', kannst Du uns nicht mal dabei zusehen lassen, ja?
    So quasi step by step?
    Das wäre toll!
    Ich für meinen Teil habe heute dekotechnisch noch einmal zugeschlagen.
    Das erste Mal letzten Donnerstag, und heute wieder.
    Aber ich denke, jetzt reicht es.
    Bekomme noch ein Püppchen von Zwergenwelt, auf das ich mich schon sehr freue...und bei Bea habe ich auch einiges am Laufen.
    Jedoch Weihnachtsmärkte sollte ich nur mehr mit Scheuklappen betreten.....;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, auch mir gefällt Deine wunderbare Weihnachtsdeko! So langsam bekomme ich auch den Wunsch, endlich meine Wohnung adventlich zu schmücken *ggg*
    Liebe Wochenendsgrüße von Babs

    AntwortenLöschen