...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Dienstag, 13. April 2010

...ich war lange weg...

                                        .
                                      
...die ganzen Osterferien war ich im Urlaub...
...Karibik und Florida...
...ich kann nur sagen-traumhaft....
...das Wasser,türkiser gehts nicht und das Wetter-Sommer,Sonne bis 32 Grad...


...erst haben wir 8 Tage eine Kreuzfahrt mit der Independence of the Seas
gemacht...
St.Marten,St.Thomas,Puerto Rico,Haiti
...und es gab soviel zu sehen...
...und Entspannung,viel Unterhaltung,leckere Cocktails und sehr gutes Essen auf der Independence of the Seas...

...danach haben wir dann noch Fort Lauderdale,Miami und die Keys besucht...
...auch das waren wunderschöne und sehr interessante Eindrücke...
...Florida bzw die USA ist sicherlich mehr als eine Reise wert...

...das war schon ein ganz besonderer Urlaub,den es auch bei uns nicht alle Tage gibt...
...da der nächste Geburtstag meines Sohnes der 18te ist,und er  sicher auch bald in Sachen Urlaub eigenen Wege geht,sollte der letzte gemeinsame Eltern/Kind Urlaub etwas besonderes sein...
...ich denke mein Sohn hat es auch genossen und wird sich sicher noch lange an diesen Urlaub errinnern...

....mittlerweile hat mich der Alltag wieder eingeholt...
...die ersten Nachtdienste sind schon wieder geschafft und
jetzt darf ich mich auf  neue Gartenprojekte freuen...
...bis Sonntag habe ich frei und da soll gewerkelt werden,was das Zeug hält...
...Euch allen wünsche ich eine schöne sonnige Woche...

ANDREA













Kommentare:

  1. Da hast Du ja eine Traumreise gemacht...seufz...muß in der Tat wunderschön gewesen sein.
    Und die vielen Eindrücke, die man da mitnimmt!!!

    Aber ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.
    Und daß Du gut erholt und heil wieder da bist!

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea - ich habe dich schon vermisst meine Liebe - nun weiss ich wo du warst - das ist ja ein traumhafter Urlaub gewesen - wow - da wird sich dein Sohn aber gefreut haben.... ich war noch nie in den Staaten.....das wird wohl ein Traum bleiben......dein Bilder sind wunderschön........ich freue mich schon auf Bilder von dir........hab ich richtig vermisst...und auf deine neuen Gartenprojekte... viel Spass beim WErkeln.....grüssle aus dem Schwarzwald TINA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    an solch einem besonderen Urlaub denkt man doch stets immer wieder gerne zurück.Wahrscheinlich hast Du die Kamera nicht mehr aus Deiner Hand gelegt.Sicher wundervolle Eindrücke.
    Schön das wir da mal rein schnuppern durften.
    Einen schönen Tag wünscht ich Dir.
    GGLG
    die Waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Ha,jetzt weisse ich wo du dich versteckt hast...grins.Aber so ein versteck wurde ich gerne haben...nur von beschreibung steigt mein Adrenalin 100 pro...grins.Hauptsache war es schön...PS:Meinen ideen sind augegangen weil du nicht da warst...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, ein Teil Deiner Bilder konnte ich schon bewundern, jetzt weiß ich mit welchem Giganten Du unterwegs warst, die
    Independence of the Seas haben wir vor ein paar Jahren in Cobh in unserem Irland-Urlaub im Hafen gesehen, es war sehr beeindruckend ! schön wenn man solche Reisen machen kann, im Alter erinnert man sich sehr gerne daran, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen (bin ein paar Jährchen älter als Du...:-))) ) LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    hab mich schon gewundert,wo du bleibst:-)))
    Tolle Fotos von deiner Reise, da kann man ja neidisch werden bei den Temperaturen....
    Wünsche dir viel Spaß beim werkeln, bei uns ist im Moment kein Gartenwetter...es regnet ab und an und kalt und windig ist es auch....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Habe schon hart auf neue Bilder gewartet und nun entführst du uns gleich in die Ferien...
    tolle Bilder,danke!

    Sowas bleibt in Errinnerung. Was ich aber bezweifle ist, ob Junior nun wirklich eigene Wege gehen will, wenn's mit den Eltern so'n tollen Urlaub gibt ;-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ANdreaa!

    Wieder SO schöne Bilder, ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass du etwas Neues gepostet hast!

    Ich HAB was für DICH!!!

    Schau schnell auf meinen Blog!

    Nღra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    schön, dass du wieder da bist! Es gab ja einen wunderbaren Grund dem Bloggerland den Rücken zu kehren - ihr scheint wirklich einen Traumurlaub verlebt zu haben... herrliche Eindrücke hast du uns mitgebracht.

    Aber ich freue mich nun auch schon sehr darauf, dich wieder durch deine Gartenidylle begleiten zu dürfen, denn deine Bilder sind Inspiration pur.

    Herzliche Welcome-back-Grüße,
    Anna

    P.S. Unsere Rita ist ein wahrer Schatz, nicht wahr?!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea..du Weltenbummlerin:-) Deine Urlaubsbilder sind einfach toll..sie vermitteln uns ein wenig von dem was Du erlebst hast und jetzt voller Tatendrang bist für Deinen Garten und Deine tollen Dekos:-)) freue mich schon auf Bilder.
    Schau mal bei mir vorbei,ich hab was für Dich!
    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    Mensch das war ein Traumurlaub... herrlich... da ich das Meer liebe ist es genau mein Geschmack so eine wunderschöne Landschaft!

    Aber hier bei uns kommt Der Frühling auch langsam und man kann die Tage geniessen im Garten, auch wenn es viel Arbeit ist...

    Wünshce dir eine sonnige Woche und liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen