...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Donnerstag, 4. März 2010

....die ersten Sonnenstrahlen...

...haben mich gestern gereizt und gelockt...
...die erste Garteninspektion ist erfolgt...
..schon so einiges versucht sich aus der Erde zu schieben...
...ich bin überrascht,was die Natur denn doch , trotz Tiefkühltemperaturen ,so schafft...
...kleine Aufräumarbeiten auf der Terasse sind auch schon mal erfolgt...
..

...und dann juckte es mir in den Fingern und ich musste meinen Garteschrank frühlingsfrisch aufmöbeln...
...ich dachte ,grün weiß steht ihm ganz gut...


...die weiss grauen Hennen bewachen die Vogelhäuschen...
...es sind keine Nistkästen,sie dienen nur zur Deko...


...die Pokal haben sich die weissen Hornveilchen angelacht...
...und sie haben es im Herbst leider nicht mehr unter die Erde geschafft...
...aber auch so sind die Muscari-Zwiebelchen hübsch anzusehen...



...noch schaut sie sehr angestrengt und beschämt zu Boden,aber ich bin mir sicher die Sonne wird noch ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubern...
...so...ich gehe dann mal wieder in den Garten,denn...
...kaum ist der Schnee weg,ist das alte Laub wieder da...
Ganz Liebe Grüße

Andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea...
    oh, nun bin ich aber neidisch.-)) die ganze Woche hatte ich Dienst und konnte vom Garten und Deko nur träumen:-)) aber egal,ich weiß ja wo wunderschöne Gartendeko demnächst unbeaufsichtigt steht:-)))))))) wieder sehr geschmackvoll und schööööööööööön hast Du dekoriert..mir gefällt einfach alles. Heute kamen 2 Einladungen zum Frühlingsmarkt in ganz tollen Gartendekoläden...seufz..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.......mensch immer wieder klasse deine Dekoideen.........das weist du ja aber.....ich muss es trotzdem immer wieder sagen.........bei uns ist es noch so kalt ... da bringen ich keine zehn Pferde raus........schade das du am anderen Ende wohnst........aber eines tages beame ich mich zu dir...........am sonntag verschenke ich übrigens die Leuchter.... berichte dir dann.... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ...wunderschöne Bilder!!Danke dafür.Hier fängt es wieder an zu schneien.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gartenschrank! Nein, was ist denn das für eine nette Idee! Herrlich, Deine schöne Deko darin!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Schön im WuG-Forum bewundert ist es schön, den dekorierten Gartenschrank hier nochmal mit einigen Detailaufnahmen anschauen zu können. Kann es eigentlich sein, dass du deinen Beruf verfehlt hast? Was nicht heißen soll, dass du den nicht gut machst, aber mit deinem Dekotalent wärst du sicherlich an manchen Stellen eine vielgebuchte Persönlichkeit.

    Ich liebe es, deine Bilder anzuschauen und mir gelegentlich kleine Ideen abzukupfern, auch wenn ich um Längen weniger Dekoteilchen zur Verfügung habe. Du machst dir das Leben um dich herum wirklich gemütlich und hübsch anusehen.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. .... kannst du mal bitte die Pünktchen auf dem ersten ö wegdekorieren... das ergibt so einen sinnlosen Satz *lach

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    hab jetzt durch Zufall deinen Blog entdeckt... Wunderschön ist es bei Dir... Und du hast schon im Garten gearbeitet??? Ich noch nicht... bei uns war es heut wieder so kalt und am Wochenende soll es wieder schneien. Leider!!
    Einen wunderschönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Wow, wie wunderschön hast du es jetzt schon im Garten! Das Regal ist sooooo schön und die Schmuckstücke darin so toll in Szene gesetzt!

    Immer schön, einen Blick in deinen Zaubergarten zu werfen! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Deine Garten-Schrank sieht wirklich traumhaft aus!! Ich liebe deine Deko!
    Ich finde es wirklich ein Super-Idee: eine Garten-Schrank!!!
    Grüsse aus Holland,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, habe schon im Wug Dein tolles Regal plus Deko bewundert.
    Bei uns wirds morgen noch kälter.
    Hornveilchen würden das nicht überleben...sind eh schon soviele erfrorene...aber bei einem habtte ich den Eindruck, es kommt wieder...mal sehen, wenn diese tiefen Temperaturen wieder zu Ende sind...was dann ist...
    Ich freue mich schon auf d.Päckchen...sehr!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, das ist doch eine richtige Freude fürs Auge... tolle Deko, jedes Detail - wie immer - und die Idee mit so einem Regal werde ich Dir womöglich klauen... bist hoffentlich nicht böse drum...:-))) da könnte ich mir einen bei Schweden holen und ihn mit schwedenrot streichen...:-)) die Büste von Deiner Hübschen gefällt mir auch gut... Du hast wirklich ein Händchen dafür !!! LG und ein schönes WE - Rita PS. mit dem Gartenbuddeln wird an dem WE wohl nichts - ab heute Abend soll es bei uns wiedermal schneien, eiskalt ist es schon...:-(((

    AntwortenLöschen
  12. liebe Andrea
    du hast ja schon etliches geschafft,bei uns ist der Winter zurück und es ist sehr ungemütlich,dein Terassenschrank ist schon soo wunderschön dekoriert...))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht schon so schön bei dir aus, dagegen ist es bei mir noch richtig kahl. Aber im Moment sind wir nur nach Feierabend draußen im neuen Garten am wühlen und umgraben. Heute wollten wir eigentlich auch ab Mittag, doch es war uns dafür irgendwie dann doch zu kalt (und ich habe fürchterlichen Muskelkater, grins...) - so haben wir dort nur aufgeräumt. LG und dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Gartenschrank ist ein echter Hingucker. Steht der auch schön geschützt vor Sturm? Wär ja schade, wenn da was zu bruch geht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Gartenschrank - und wunderbar dekoriert! Mir fehlt leider das Händchen für so was.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, inzwischen ist das mit dem schönen Gartenwetter ja wieder Schnee von gestern, wenn man es wörtlich nimmt;-)) Aber zumindest zwischenezeitlich sah es mal wieder absolut chic bei Dir im Garten aus! Für diese schönen Deko-Arrangements fehlt mir leider immer die Geduld und das Händchen. LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  17. schone schrank hast du und so schon decoriert
    Ich weis nicht ob ich es richtig schreibe aber ich hoffe dast du es begrifst
    Ich komme wieder auf deinem schone site
    viele gruse
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andrea,

    ist das SCHÖN bei Dir!!! Hier bleib ´ich!!! Bei Dir kann ich mir viele schöne Ideen für unseren Garten moppsen... Moment, ich muß Dich erstmal verlinken!!!

    Ich freue mich auf weitere viele schöne Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    Schön ist deinen deko geworden!!Sieht echt wie Frühling aus!!
    Ich setze mich mal neben dir, und wir genießen beide die Sonnen!! Ist das herlich!!Kan man brauchen nag so einen winter!!!

    LG von Thea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    was hast du da ganz unten im Gartenschrank? Es sieht aus wie ein Kuchen aus Beton. Hast du das selbst gegossen, und wenn ja, wie hast du die Zementmischung genau gemacht?

    Liebe Grüße,

    Mrs. Mauritio

    P.S. Sieht wirklich toll aus, deine Deko!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    na, bei Dir sieht es ja schon wunderbar frühlingshaft aus! Hoffentlich haben wir in der nächsten Woche auch noch ein bisschen Glück mit dem Wetter. LG Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    was für ein wunderschöner Gartenblog!!!! Ich habe mal ein bisschen gestöbert und bin total begeistert!!!! Auch das schöne Friesenhäuschen!!! Ich liebe sie und werde sie auch nach Ostern wieder sehen können!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara....die jetzt öfter mal gucken kommt und Dich gleich verlinkt. Ich darf doch?

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    wenn die Sonne scheint hat man so viele Ideen und kann so viel schaffen... schaut so schön dein Gartenschrank aus, wenn die Sonne nur wieder kommen würde...

    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen