...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Donnerstag, 18. Februar 2010

...im Februar...kein Garten-aber Shoppingwetter...

...und ich hab geshoppt,jede Menge Emaille...
...und wie ich mich darauf freue das Alles endlich mit frischem Grün im Garten unterzubringen...
 
...schon im letzten Jahr habe ich so einiges an Emaille angesammelt und im Garten dekoriert...
zum Beispiel auf dem alten Biergartentisch-den habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen- 
...er war Inventar bei einem Hauskauf und mein Bruder hatte dafür keine Verwendung...
;-))))...verstehe ich gar nicht....,aber war ja mein Glück...
...da Blau bei mir nicht passt hat der Tisch dann im Sommer ein anderes Outfit erhalten ...

...ich habe so einiges in Schwedenrot gestrichen,so auch den Biergartentisch der auf dem Terassenhof steht...
...den ich Euch natürlich auch noch gerne zeigen möchte...
 
...bis es wieder so weit ist ,das man hier die Sonne genießen kann ,vergehen wohl noch so einige Wochen...
...aber mit jedem Tag kommen wir dem ja ein Stück näher...
...und die Zeit bis dahin kann ich ja mit weiterem Shoppen verbringen,wenn der Geldbeutel es noch zuläßt...
...und ab heute sind es nur noch 30 Tage bis zum 
FRÜHLING....

Liebe Grüße

Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Emaille- Stücke sind wunderschön und deine Terrasse im Sommer sicher ein gemütliches Wohnzimmer.
    Räumst du diese Teile im Winter alle rein ??
    Und deine neues Blog- Outfit ist wunderschön. Wo gibt es denn so was ?? Habe schon verschiedene Designs hier in der BloggerWelt gesehen ??
    Liebe Grüße Mandy

    ... und viel Spaß beim weiter Shoppen....

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du..:-)) hast ja wieder genau meinen Geschmack getroffen..die Schüssel und der Krug sind klasse,natürlich auch die anderen Teilchen,aber da ich schon lange danach suche,sticht es mir förmlich ins Auge:-))) nun hab ich aber Farbe ohne Ende ,Hussen usw. gekauft,das die Waschschüssel mal warten muss.
    Übrigens war ich heute auch shoppen:-)) ja 3 Teile alle in Größe Din A 4,,nicht sehr dekorativ,aber abwechslungsreich:-))) für meinen Sohn 3 Lehrbücher für die zentrale Abschlußprüfung..ja seine Freude war groß:-))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Emaillesachen mag ich auch sehr.
    Also, die Kanne (Waschgarnitur) mittig in der ersten Collage....seufz...
    Ich liebe solche Kannen.
    Auch die anderen Sachen sind sehr schön.

    Bitte, sag mir Bescheid, ob Du noch einen R.Hasen bekommst.
    Wenn nicht, bleibt es bei dem, was Du geschrieben hast.
    Anfang März.

    Danke, glG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe ANdrea!

    Die Bilder sind sehr schön, gratuliere zu den tollen Errungenschaften :-) !

    Deine Collagen sind wirklich SO gelungen und gefallen mir jedes Mal auf`s Neue!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea...
    Dein Garten ist, man kann es nicht anders sagen, BEZAUBERND!!! Aber das habe ich Dir bei ZS ja bereits mehrfach geschrieben...

    Ich könnte Dir die komplette Deko moppsen kommen, weil sie "anders" ist uns weil sie im Gesamtbild toll ausschaut...

    Ich freue mich auf viele neue Bilder und warte sehnlichst darauf, dass der Schnee endlich aus unserem Garten verschwindet...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast du hübsche Schätze gesammelt. Ganz wundervoll. Ich hoffe, dass ich für meine Terrasse auch noch so was Hübsches finde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea
    da hast du ja viele Schätze gefunden,leider liegt immmer noch sehr viel Schnee..also mit dem Aussenbereich müssen wir noch warten..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Da hast du ja wahre Schätze aufgetan!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    dein Einkauf war ein voller Erfolg, wie man hier sehen kann...tolle Teile hast du erstanden. Hoffentlich taut der Schnee bald...LG christel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, ich bewundere Deine neuen Dekoteile und wie Du sie dann umsetzt, ist immer ein Hingucker... noch liegen sie nur rum, bin aber sehr auf die neue Präsentation (ohne Schnee...) gespannt... der Einer schmeißt alles weg und bei Andrea & Co. finden solche Schätze noch tolle Verwendung... LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    zauberhaft sind Deine Fotocollagen...
    Emaillegeschirr ist wunderschön, ich mag es auch sehr... und auch die alten Milchkannen... ach, einfach alles...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    was hatte ich heute morgen für eine Überraschung... dein Paket kamm und ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank und auch für das süsse Engelchen... die Teile sind genau wie ich es mir vorgestellt habe, in Sommer kommen sie dann auf die Terrasse, aber bis dahin ist noch lange....

    Du hast dir auch schöne Teile geholt, wenn ich dran denk dass ich früher viele solche Emailteile hatte... habe sie weggeschmissen!!!! Weil da und da mal ein bißchen Email weg war.... wären heute genau richtig... Ja, ja, wenn man wüsste was man später für einen Geschmack entwickelt... Deswegen hat mein Mann vielleicht Recht wenn er sagt..."lieber nichts wegschmeissen..."!!!!


    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wow!Tolle Teile hast du gefunden...bin gespannt was du daraus machts...wiesder was zum "nachklauen"...Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    Ich kann mich nicht sattsehen an deinen tollen grünen Dekoideen. Das feine Efeulaub mit den Kugeln kombiniert, die tollen Skulpturen und Accessoires...und nun auch noch das Emaillegeschirr. Man darf gespannt sein, was du daraus zauberst!
    Liebe Grüsse

    Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ....bin auf Deinen Blog gestoßen und ganz begeistert.....wunderschöne Gartenbilder...tolle Emaille Sammlung.Bin auch so ein Emaille Liebhaber...bei mir findest Du auch Einiges davon im Haus.werde gerne bei Dir öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Schwedenrot! Das gefällt mir gut. Wo hast Du denn die Farbe gekauft? Ist es eine Baumarktfarbe oder eine echte Schwedenfarbe?
    Ich habe demnächst meine Gartenbank zu streichen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    ich bin ganz angetan von den schönen Dingen, die du zeigst - tolle Einkäufe hast du gemacht - und so wunderschön dekoriert - das Schwedenrot gefällt mir richtig gut -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich mich durch deinen ganzen Blog "gearbeitet" und bin restlos begeistert. Du bist ein richtiges Dekorationsgenie, ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen