...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Dienstag, 28. September 2010

...SOMMER IM GARTEN...


im Garten
...im Schnelldurchlauf...
 ...soooo lange habe ich jetzt hier nicht mehr gepostet...
...habe viel Zeit draußen im Garten verbracht,viel gearbeitet,nette Besuche gemacht und bekommen...
...das Alles zusammen hat mich ein wenig davon abgehalten am Pc zu sitzen und hier zu posten..
...trotzdem wollte ich euch den Sommer in meinem Garten nicht vorenthalten und zeige hier ein paar Bilder,bevor es aktuell mit dem Herbst weiter geht...

Liebe Grüße ANDREA

Kommentare:

  1. Das sind unglaublich schöne Bilder aus einem wunderschönen Garten. Ich bin sehr beeindruckt!
    Unser Garten ist auch recht klein, denn ich hätte gerne noch viel mehr Pflanzensorten darin, und Deko auch.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich sehe viele schöne Bilder, die ich kenne und noch viele, die mir ganz neu sind... aber das ist doch kein Wunder - in Deinem Traumgarten verändert sich immer irgendwas und man bekommt immer wieder einen neuen tollen Blick... dieser Sommer war leider sehr kurz und man konnte ihn nicht so richtig genießen, schade... aber dafür haben wir auch Bilder... LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Garten und tolle Collagen,ich plane schon wieder für das nächste Gartenjahr.
    Schöne Herbsttage wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe andrea,

    ich freu mich sehr, dass dein blog wieder in meiner liste "hinaufgerutscht" ist und du heute wieder bilder zeigst :-)

    der sommer ist vorbei, die bilder erinnern mich aber an die schöne zeit...


    einen lieben gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. WUnderbare Sommerbilder....
    Ja, die Zeit verfliegt wie im Fluge...
    Wünsche Dir ein schönes WOE....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    habe dich gerade gefunden, bei einer kleinen Blogrunde wie man so schön sagt.
    Klingt ganz so als wären wir nicht weit von einander entfernt. Whow ist dein Garten schön!!! Auch wenn ich meistens eher auf schlicht stehe, das gefällt mir wirklich wirklich gut!! Mein Garten hat durch die Geschäftseröffnung doch sehr gelitten... ich hoffe das ändert sich auch wieder.

    Lieben Gruss und ein schönes Wochende aus Norden
    CaroLine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    Was für ein schöne foto's sind das!!

    Einfach wunderschön!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    ja, wenn der Garten nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nimmt kann man auch wieder am PC sitzen... wie ich jetzt auch. War auch lange nicht hier und auch nicht in Forum...

    Ich muss sagen deine Collagen vom Sommer sind wunderschön, es muss ein Blüttenmeer gewesen sein in deinem Garten, herrlich.

    die zwei Löwen find ich toll, richtig majestätisch...

    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine lieblings Krankschwester.Wie gehts?Leider kann ich immer noch nicht in Euren Blogs kommentieren,ich weiss keine Rat mehr.Heute habe ich anderen computer "genommen "und geht...
    Wünsche ich dir schöne Sonntag!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  10. Ha!Jetzt kann ich...grins.Wünscheich dir Feliz Natal.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Garten habe ich auch schon ZS bewundert und bin nun auf deinen Blog gestoßen.
    Meine Freude auf den Sommer ist nun groß, da ich ihn in deinem Garten verbringen werden.

    Großes Kompliment, einfach Traumhaft.

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    wie geht es dir? Hoffe gut, du hast schon so lange nichts mehr hier reingestellt...
    Freue mich wenn du wieder was zeigst von deinem Garten...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful garden you have.
    Must be quite an inspirational place to live in.
    Lovely pictures!

    Have a great day!
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiiii.... schön ist's bei Dir. Du hast wirklich einen traumhaften Garten. Wie schön, dass ich diesen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten ist ja wirklich schön. Ich kann gut verstehen, dass du den Sommer lieber dort verbracht hast, statt am PC zu bloggen.
    Ich plane schon wieder für das nächste Jahr und lasse mich durch deine Bilder inspirieren.
    LG Anette

    AntwortenLöschen