...ein kleiner Garten...
...mit Vorliebe für Rosen,Stauden,Funkien
und vor allem viel Deko...
...dahinter steckt ein kleiner Kopf...
...immer wieder voll mit neuen Ideen...

Donnerstag, 18. Februar 2010

...im Februar...kein Garten-aber Shoppingwetter...

...und ich hab geshoppt,jede Menge Emaille...
...und wie ich mich darauf freue das Alles endlich mit frischem Grün im Garten unterzubringen...
 
...schon im letzten Jahr habe ich so einiges an Emaille angesammelt und im Garten dekoriert...
zum Beispiel auf dem alten Biergartentisch-den habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen- 
...er war Inventar bei einem Hauskauf und mein Bruder hatte dafür keine Verwendung...
;-))))...verstehe ich gar nicht....,aber war ja mein Glück...
...da Blau bei mir nicht passt hat der Tisch dann im Sommer ein anderes Outfit erhalten ...

...ich habe so einiges in Schwedenrot gestrichen,so auch den Biergartentisch der auf dem Terassenhof steht...
...den ich Euch natürlich auch noch gerne zeigen möchte...
 
...bis es wieder so weit ist ,das man hier die Sonne genießen kann ,vergehen wohl noch so einige Wochen...
...aber mit jedem Tag kommen wir dem ja ein Stück näher...
...und die Zeit bis dahin kann ich ja mit weiterem Shoppen verbringen,wenn der Geldbeutel es noch zuläßt...
...und ab heute sind es nur noch 30 Tage bis zum 
FRÜHLING....

Liebe Grüße

Andrea




Mittwoch, 3. Februar 2010

...Februar Terrassen-Deko....

...ich gestehe,auch diese Bilder sind vom letzten Jahr...
...da waren schon im Februar solche Dekorationen 
mit frischem Grün möglich...
...und jetzt und hier und heute...
Schnee und Eis,
Eis und Schnee,
und Eisschnee...Bäh...
...so langsam reicht es...
also erfreuen wir uns eben an Bildern...
...und hoffen auf ein baldiges Winterende...

 
  
  
 

...dann habe ich noch eine neue Blogadresse für Euch...
dort gibt es so einiges was frisian nicht mehr braucht,
wie zum Beispiel...
 
...schaut doch mal vorbei...
Liebe Grüße mitten aus dem Winter...
sendet euch Andrea